Stelldichein

Es freut mich ausgesprochen, wenn ich in Dir Deine Lust auf eine Verabredung mit mir geweckt habe. Jede Begegnung ist etwas besonderes für mich und ich hoffe, dass Dir meine Gestaltungsideen gefallen. Gerne mache ich Deine Phantasien im Rahmen meiner Leidenschaft wahr. Wenn Du mich treffen möchtest ruf mich bitte direkt an. Ich vereinbare Dates ausschließlich telefonisch.

Meine Schwerpunkte sind:

Blowjobs

Im Victorianischen Zeitalter war der BJ eigentlich ein below job aufgrund der Position. Daraus ergab sich, dass Frauen der Gesellschaft eher keine Lust auf BJs hatten, weil sie das nicht für statthaft hielten. Diese Zeiten sind lange vorbei und ich jedenfalls habe in Blowjobs meinen Schwerpunkt gefunden. Ich bin gespannt wie lange Du durchhälst.

Deepthroat

Mir erscheint es fast so als verwechseln manche Männer einen Deepthroat mit einer eigenständigen aktiven Penetration. Die Kunst des Deepthroats liegt aber vielmehr darin mit einer Art Wasserfall aus Spucke die Tiefe ohne Druck zu erreichen. Ein Date besteht natürlich nicht aus 100% Deepthroat sondern dieser ist eine Variation des BJ.

Gagging

In Folge des Deepthroats können Würgereizmomente einen ganz eigene Variationsart darstellen.

Ballsucking

Die orale testikuläre Stimulation heißt auch Ballsucking. Dieses wird oft vernachlässigt. Spielarten sind hier auch weitere manuelle Bearbeitungsweisen.

Foreskin Play

Bei unbeschnittenen Männern ergibt sich aus der Vorhaut ein eigenes Terrain zur Reizüberflutung.

Edging

Alles aus dem Mann kontrollliert und mit kleinen Hinauszögerungen rauszuarbeiten heißt Edging.

Milking

Das rein manuelle Spiel am männlichen Geschlecht ist mit einer Art des Melkvorganges zu vergleichen.

Bukkake

Eine BJ-Session mit mehreren Männern stellt eine eigene Art von Gruppensex dar. Mein Rekord liegt bei ca. 30 Männern. MMF-Konstellationen mit Herren, die sich bereits schon kennen, sind aber üblicher.

dieses sehr technische Portfolio sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass diese Treffen primär durch gegenseitige Sympathie und eine gute Kommunikation getragen werden. Erotik hat etwas mit einem wechselseitigen verstehen und annehmen zu tun.